Industriegebiet Mühlenerft

EHRLICH & Lecker in Bedburg - Mehr als ein Standort

- Ein Restaurant, welches immer etwas anders sein wird -

Zugegeben, bei unserer ersten Besichtigung des Grundstücks waren wir nicht gerade begeistert von der Lage. Es gehörte schon eine extra Portion Vorstellungskraft dazu, dem Standort etwas Schönes zu entlocken. Es sollte sich für uns ein Traum erfüllen und für unseren Standort entwickelte sich ein Zuhause. Zusammen mit Herrn Sollbach und der Stadt Bedburg  entwickelten wir aus einer Idee einen Plan und gingen es an. Vier Monate nach Schlüsselübergabe öffneten wir dann zum ersten Mal unsere Tore. Von diesem Tag an durften wir einen nach dem anderen Gast von unserem Konzept der EHRLICHEN & Leckeren Idee überzeugen und gewinnen dadurch täglich an Bekanntheitsgrad dazu. Wir fühlen im Industriegebiet ähnlich wie eine Raupe, die zum Schmetterling erwacht. Aus einer verrückten Idee wurde tatsächlich ein Geheimtip und aus einem längst vergessenem Grundstück erblühte wieder das Leben.

Überzeugt euch selbst davon und kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euren Besuch.